*
top
Menu

 

Termine 2019

Maria Enja & Matthias Arkan

Erlebnis-Seminar auf Kreta: Entfalte dein volles Potenzial!

26. - 31. Mai 2019 + 12. - 16. Oktober 2019 in Makrigialos (Süd-Ost-Kreta)

Wünscht du dir mit großer Leichtigkeit und Geschwindigkeit, Ballast abzuwerfen, Kraft zu tanken, um dein göttliches Potenzial voll zu entfalten und zum Erblühen zu bringen?

In welchem Lebensbereich darf für dich die Sonne aufgehen, so dass dein Alltag so traumhaft wird, wie es deine Seele sich so wünscht?
Wie wäre es diese Transformation zu erleben umgeben von wundervoller Natur und von warmherzigen Menschen?
Hilfreiche Anleitung durch uns 3 Seminarleiter zu bekommen, während du spürbar eingehüllt bist von der unermesslichen Liebe der Engel.
Lacht dich das an?


So bist du herzlich eingeladen in der Himmelfahrts-Woche und/oder in den Herbstferien mit uns in dem charmanten Städtchen Makrigialos (Süd-Ost-Kreta) Ballast abzuwerfen und dein göttliches Potenzial zum Erblühen zu bringen!

Dich erwarten:

  • Überblick bringende Engel-Channelings am Sandstrand und auf Berggipfeln
  • Erlösungs- und Heilsitzungen an wundervollen Kraftorten
  • Transformierende und stärkende, live gechannelte Heilmusik in freier Natur
  • Baden im warmen und kristallklaren Meer an traumhaften Sandstränden
  • Gemeinsame Ausflüge zu besonderen Kraftorten, an denen teils die Minoer bereits ihre Tempel-Anlagen hatten   
  • Das Genießen der echten kretischen Küche (große vegetarische Auswahlmöglichkeit) in zauberhaften Tavernen

Zwischen den Seminar-Einheiten ist Zeit im warmen und glasklaren Meer zu baden und am Sandstrand dich mit Sonnengotts Energie aufzutanken, einen Spaziergang in traumhafter Natur zu machen oder auf deine persönliche Art und Weise das Erlebte sacken zu lassen.

Wir sind dir gerne behilflich beim Buchen deiner Reise und Unterkunft, da wir dort bereits Verbindungen haben und gute Erfahrungen gemacht haben. Natürlich kannst du auch gerne mit uns gemeinsam die An- und/ oder Abreise genießen ;-).


Einen Rundumblick auf Makrigialos hast du hier:

http://simplycrete.gr/tour.php?startscene=makrigialos

Einen Vorgeschmack auf das kretische Flair in Makrigialos bekommst in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=lOl3GUCY_-A


In großer Vorfreude auf dich und die ganze Gruppe
mit sonnigen Grüßen das Seminarleiter-Team
Maria Enja, Matthias Arkan und Dieter El'Elias

Ein Tag für dich (Seminarreihe): 19. Januar 2019 im Lichtzentrum Michael

An diesem Tag kannst du auftanken und dich fallen lassen! Außerdem erhältst du hilfreiche Informationen zu mehreren Themen. Heike, Dieter El'Elias, Maria Enja und Matthias Arkan führen dich durch den Tag.

Heike Klöhn: Hearthmath - gesunde Atmung/gesundes Herz

Dieter El'Elias Brandt: Resilienz - die Fähigkeit, Stress zu bewätigen

Maria Enja Michael: Channeling/Heilung

Matthias Arkan Michael: Heilende Musik

Link zur Seminarreihe:   Ein Tag für dich!

Be In Balance: 23./24. März 2019 in Rendsburg

Auf der Be-In-Balance-Erlebnismesse für ein gesundes und bewusstes Leben haben wir in diesem Jahr einen Stand, an dem wir unsere Dienstleistungen und Produkte vorstellen. Darüber hinaus halten wir 3 Vorträge/Workshops. Herzlich willkommen!

Ort: Hohes Arsenal: Kaiserstraße 26, 24768 Rendsburg

Zeit: 23. und 24. März 2019 von 11.00 bis 17.00 Uhr

Eintritt: 5€

Link & Infos:   Be in Balance

Kryonfesttival: 26. - 28. April 2019 in Rosenheim

Auf dem Kryonfestival channelt das Medium Sabine Sangitar Wenig wieder liebevolle, energiereiche und informative Botschaften. Wir sind seit dem Frühjahr 2010 hier mit unseren Ständen vertreten. Außerdem leiten wir zum 14. Mal den selbst gegründeten SOL'A'VANA-Festival-Chor, zu dem jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Festivals herzlich eingeladen ist!

Unsere Stände auf dem Festival:   Unsere Stände

Infos über das Kryonfestival:   Kryonfestival

 

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail