*
top
Menu

Persönliches Channeling

Maria Enja

Sonnengott-Channeling:

Beim Channeln stelle ich mich als Kanal für Engel und aufgestiegene Meister zur Verfügung, deren liebevolle Botschaften helfen, uns selbst besser zu verstehen. Dabei lässt sich die hohe Energie der sprechenden göttlichen Wesenheit spüren, welche wohltuend wirkt. Manchmal werden auch Anregungen zu Heilungen gegeben, die wir mit deiner Absicht und Erlaubnis durchführen können, was nicht den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Wenn ich beginne zu channeln, versenke ich mich tief in meinen eigenen göttlichen Wesenskern und stelle den Kontakt zur geistigen Welt her. Ich spreche dann die Worte aus, die mir gegeben werden oder beschreibe die Bilder, die ich sehe. Dabei bin ich stets bei Bewusstsein (und nicht in Trance).

Es meldet sich ein lichtes Wesen, das von mir gebeten wird oder das für eine bestimmte Thematik aus höchster Sicht besonders prädestiniert ist.
Dies kann z.B. Jesus Christus, Erzengel Michael, Sherin (das weise Wesen von der Venus), Kuthumi (Herr der Naturwesen), Kryon (vom magnetischen Dienst) oder Melek Metatron (Herr der Heerscharen) sein. Manchmal gibt auch mein Hohes Selbst (göttlicher Kern, der über alle Inkarnationen hinweg im absoluten Licht und allumfassenden Wissen verbleibt) Auskunft.

Wenn Du Dir ein persönliches Channeling vor Ort oder per Telefon wünscht, kontaktiere mich gerne.

Wenn Du möchtest, nehme ich Dein persönliches Channeling auch gerne für Dich auf und schicke es Dir als CD oder als mp3-Datei zu.

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail