*
top
Menu

Ursprungsfrequenz-Beratung

Maria Enja

Was beinhaltet die Ursprungsfrequenz-Beratung?

Ich bin Botschafterin der Ursprungsfrequenzen und du erfährst in einer Sitzung bei mir im Lichtzentrum oder auch telefonisch deinen Ursprungsnamen mit seiner Bedeutung, deine kosmischen Eltern und deine Herkunftsfrequenz.

Dein hohes Selbst ermitteln wir gemeinsam in einem Ritual. Vor allem aber erfährst du, was deine Fähigkeiten sind und was deine Lebensaufgabe beinhaltet.

In einer hochenergetischen Einweihung durch Melek Metatron wirst du mit deinem Ursprung in Verbindung gebracht. Danach hast du einen intensiveren Kontakt und Bezug zu deinen kosmischen Eltern, spürst dein hohes Selbst deutlicher, weißt um deine Qualitäten und welche Fähigkeit für deine Seele in jeder Inkarnation wichtig war.

Du kannst dadurch noch besser auf der Erde ankommen, dass du dich selbst und die kosmischen Zusammenhänge deiner Inkarnation noch besser verstehst.

Welche Unterlagen bekomme ich?

Du erhältst über mich die Unterlagen vom MediumSabine Sangitar Wenig (www.shimaa.de) über deinen Ursprungsnamen. Darüber hinaus bekommst du von mir nach der Beratung eine schriftliche Auswertung aller Buchstaben deines Ursprungsnamens, ebenso die Informationen über dein hohes Selbst sowie deine Ursprungsfrequenz und deine kosmischen Eltern.

Was kostet die Beratung?

Die Ursprungsfrequenz-Beratung kostet 110€. Falls du deinen Ursprungsnamen noch nicht kennst, bestelle ich ihn gerne für dich beim Shimaa-Team, dies kostet 40€.

Welche Einweihungen gibt es noch?

Ich biete ebenfalls ein Einweihung in den Lebenssatz und in die persönliche Engelsgruppe an.

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail