top
Menu

Verwirkliche deinen Traum!

Maria Enja

Möchtest du deinen eigenen Traum leben? Ist es dir ein Herzensanliegen, dass sich dein Traum auch im Alltag verwirklichen lässt?

Dann kann ich dir jetzt etwas ganz Besonderes anbieten: Mein neues Traumverwirklichungs-Programm, eine Kombination aus kraftvollen Channelings, wohltuenden Heilsitzungen und effektiven Coachings!

Um mehr darüber zu erfahren, schau dir die beiden Videos an. 

Info-Video 1:

Dieses Video hilft dir, Klarheit über das Thema Traumverwirklichung in deinem Leben zu bekommen.

Info-Video 2:

In diesem Video stelle ich dir meine neue Unterstützung für deine effektive Traumverwirklichung vor.

Meine Unterstützung biete ich dir in Form eines neuen Traumverwirklichungs-Programms an, mit einer Kombination aus Channelings und Gruppen-Coachings mit Heilenergie-Übertragung (jeweils im 14-Tagesabstand).

Immer Mitte des Monats gibt es zwei neue Channelings: ein Befreiungs-Channeling und ein Channeling zur Ausdehnung deiner eigenen Schöpferkraft. Diese helfen dir täglich, Hinderliches loszulassen und Hilfreiches Tag für Tag zu verstärken. Die Channelings bekommst du jeweils zugeschickt - wahlweise als mp3 oder als CD.

In den immer 2 Wochen später folgenden Gruppen-Treffen mit Coaching und Heilung bekommst du frischen Input für deine nächsten Schritte, neue "Belohnungs-Gutscheine" (Näheres dazu im 2. Video), erlebst den Rückenwind und die Unterstützung der Gruppe, bekommst Antworten auf deine Fragen zu den Channelings oder zu deiner persönlichen Entwicklung und erlebst viel Spaß und Freude in der Gruppe!

Die Termine für das nächste Gruppen-Coaching in Rickert, sowie das nächste Skype-Gruppen-Coaching bekommst du natürlich mit deiner Anmeldung für das Traumverwirklichungs-Programm.

(Bei Teilnahme am Skype-Gruppen-Coaching zusätzlich alle technischen Infos, damit du ganz einfach teilnehmen kannst.)

Der finazielle Ausgleich für das Traumverwirklichungs-Programm ist pro Monat 120€.

(Mit Partner-Rabatt pro Person pro Monat 99€.)

Erlösungs-Channeling (Melek Metatron):

Dieses tiefgreifende Erlösungs-Channeling von Metatron ist ein besonderes Geschenk für dich, über dessen wundervolle Wirkung ich dir gegen Ende des 2. Videos berichte. Lass' dich überraschen... :-)

Es ist auch der 1. Bestandteil meines neuen 4-Teiligen Traumverwirklichungs-Programms zum kostenfreien Reinschnuppern für dich!

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*