*
top
Menu

Coaching

Maria Enja

Dein Geschenk: "Jederzeit genug Lieblings-Klienten für dich!" 

Herzlich Willkommen, du bist hier genau richtig!
OMAR TA SATT, schön, dass du da bist und dich dafür interessierst, wie du jederzeit den Zustrom an Lieblings-Menschen für deine Kryonschule/ Praxis vergrößern kannst.

Ich bin Maria Enja Michael, und ich habe jahrelang so vieles versucht, um mehr wundervollen Menschen auf ihrer Entwicklungs-Reise helfen zu können, sprich dass mehr offenherzige Menschen zu mir als HIAM'ANASTRA, Heilerin und Channelmedium und meinen Angeboten finden.

Da der durchschlagende Erfolg sich nicht so recht einstellen wollte, trotz all meiner vielen Bemühungen, habe ich schließlich beschlossen, mir von erfolgreichen, spirituellen Coaches helfen zu lassen, die über die Jahre ein funktionierendes, herzbasiertes System entwickelt und ausgefeilt haben, das dir jederzeit genug Lieblings-Menschen bringt zum höchsten Wohle für alle Beteiligten. 

Ich freue mich, dass ich ganz mutig in mein Wachstum investiert habe und so dieses Erfolgs-System selbst gelernt und erfolgreich angewendet habe. Dadurch ist es mir gelungen mein bestes Monatseinkommen nach 10 Jahren spiritueller Arbeit mit Klienten/Lieblings-Menschen in nur 2 Monaten zu verdoppeln! Was gleichzeitig bedeutet, dass ich viel mehr wundervollen Lieblings-Menschen umfangreicher helfen konnte, glücklicher und freier zu leben.

Da ich so von Herzen dafür dankbar bin und weiß, wie es deine Kryonschule/ Praxis schnell und stetig füllen kann, ist es mir ein Herzensanliegen, dir es auch zugänglich zu machen. Dadurch wirst du lernen, wie du selbst jederzeit deinen Zustrom an Lieblings-Menschen steuern kannst, weil du nun endlich weißt, wie das geht!

Doch zuerst möchte ich dir dein Geschenk überreichen, das den Samen enthält, für erfolgreiches Wachstum deines regelmäßigen Zustroms an Kryonschüler und Klienten. 

Dein Geschenk ist eine 30 - minütige Telefon-Sitzung zur Frage: "Wie finden jederzeit genug Lieblings-Klienten zu mir?"
Was erwartet dich in dieser halben Stunde? 

- Klarheit darüber, wie es mit deinem kontinuierlichen Kryonschüler/ Klientenzustrom jetzt aussieht und wie du ihn gerne verändern würdest, damit du wirklich in dem Umfang deine Berufung lebst, wie du dir das jetzt wünscht.

- Meine besten Tipps, was du dafür sofort selbst tun kannst und

- Ein paar Minuten werden wir auch darüber sprechen, ob es sich für uns beide stimmig anfühlt, weiter miteinander zu arbeiten, damit sich deine Praxis noch schneller mit Lieblings-Menschen füllt.


Damit wir unsere kurze gemeinsame Zeit in der Geschenk-Sitzung am gewinnbringensten für dich nutzen können, bitte ich dich mir folgende Fragen vorab  beantwortet zu zu mailen. Klicke dazu einfach auf "Bestellung/ Anfrage" unten auf dieser Seite, dann öffnet sich eine E-Mail an mich.

1) Was sind deine größten Herausforderungen, wenn es darum geht regelmäßig genug Kryonschüler/ Klienten zu haben und den damit einhergehenden Fülle-Segen (innerlich wie äußerlich)?

2) Was hast du bereits versucht, um diese Herausforderung (noch nicht genug Schüler/ Klienten zu haben) zu meistern?

3) In welcher Weise hat es dir geholfen?

4) Was kostet es dich (auf verschiedenen Ebenen, z.B. emotional, körperlich, finanziell etc.), wenn diese Herausforderung (noch nicht regelmäßig genug Schüler/ Klienten zu haben) bestehen bleibt?

5) Wie lange bist du noch bereit mit dieser Herausforderung (noch nicht regelmäßig genug Schüler/ Klienten zu haben) konfrontiert zu sein?

6) Was wünscht du dir anstelle? Was ist deine Vision? 

7) Wie wäre dein Leben, wenn es dir gelingen würde, jederzeit genug Lieblings-Klienten zu haben und diesen Zustrom selbst einfach steuern zu können? (Je bildhafter du aus vollem Herzen antwortest, desto besser :-).)

8) Auf einer Skala von 1-10 (1= schwach, 10 = ganz stark), wie stark möchtest du dich einsetzen, um jederzeit genug Lieblings-Klienten zu haben?


Ich freue mich auf deine Antworten und melde mich bei dir so schnell wie möglich, um einen Termin für deine Geschenk-Sitzung auszumachen.


Von Herzen alles Liebe
Maria Enja
 

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail