*
top
Menu

 

Termine 2019

Maria Enja & Matthias Arkan

Erlebnis-Seminar auf Kreta: Entfalte dein volles Potenzial!

12. - 16. Oktober 2019 in Makrigialos (Süd-Ost-Kreta)

Wünscht du dir mit großer Leichtigkeit und Geschwindigkeit, Ballast abzuwerfen, Kraft zu tanken, um dein göttliches Potenzial voll zu entfalten und zum Erblühen zu bringen?

In welchem Lebensbereich darf für dich die Sonne aufgehen, so dass dein Alltag so traumhaft wird, wie es deine Seele sich so wünscht?
Wie wäre es diese Transformation zu erleben umgeben von wundervoller Natur und von warmherzigen Menschen?
Hilfreiche Anleitung durch uns 3 Seminarleiter zu bekommen, während du spürbar eingehüllt bist von der unermesslichen Liebe der Engel.
Lacht dich das an?


So bist du herzlich eingeladen in den Herbstferien mit uns in dem charmanten Städtchen Makrigialos (Süd-Ost-Kreta) Ballast abzuwerfen und dein göttliches Potenzial zum Erblühen zu bringen!

Dich erwarten:

  • Überblick bringende Engel-Channelings am Sandstrand und auf Berggipfeln
  • Erlösungs- und Heilsitzungen an wundervollen Kraftorten
  • Transformierende und stärkende, live gechannelte Heilmusik in freier Natur
  • Baden im warmen und kristallklaren Meer an traumhaften Sandstränden
  • Gemeinsame Ausflüge zu besonderen Kraftorten, an denen teils die Minoer bereits ihre Tempel-Anlagen hatten   
  • Das Genießen der echten kretischen Küche (große vegetarische Auswahlmöglichkeit) in zauberhaften Tavernen

Zwischen den Seminar-Einheiten ist Zeit im warmen und glasklaren Meer zu baden und am Sandstrand dich mit Sonnengotts Energie aufzutanken, einen Spaziergang in traumhafter Natur zu machen oder auf deine persönliche Art und Weise das Erlebte sacken zu lassen.

Wir sind dir gerne behilflich beim Buchen deiner Reise und Unterkunft, da wir dort bereits Verbindungen haben und gute Erfahrungen gemacht haben. Natürlich kannst du auch gerne mit uns gemeinsam die An- und/ oder Abreise genießen ;-).

Feedback von Seminarteilnehmern: 

Liebe Enja, lieber Arkan, lieber El'Elias.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für den wunderbaren Kreta-Aufenthalt.
Es war wunderbar von Euch organisiert.
Viel wichtiger jedoch war der Inhalt Eures Seminars.
Eine gute und homogene Gruppe, die durch Eure Achtsamkeit und kluge Begleitung einfach wunderschön war. Die Orte der Kraft, die Wanderungen, das Miteinander, die Musik, einfach 1 Woche: Himmel auf Erden.

Seid herzlichst gegrüßt
Eure Lore'Jana

***

Ein grandioses Seminarleiterteam hat hier mit grossem Einfühlungsvermögen, mit hoher Kompetenz, Kreativität und einer guten Portion Humor eine rundum unvergessliche Seminarwoche gestaltet - eine Woche, die es ermöglicht hat, den eigenen Träumen und Visionen tatsächlich näher zu kommen und diese Schritt für Schritt alltagstauglich umzusetzen - ich danke euch dafür,

Maxima

***

Die Zeit auf Kreta war für mich eine Bereicherung auf vielen Ebenen. Ich habe mich in Makrigialos in meinem kleinen Appartement unmittelbar am Sandstrand sofort zu Hause gefühlt.

Die verschiedenen Kraftorte mit ihren einzigartigen Energien, die wir jeden Tag besucht haben, und die liebenswerten Griechen machen für mich die Zeit unvergesslich.

Fabijenna

***

Liebe Enja,

meine Antworten zu den ersten beiden Kreta-Seminar-Reisen:

1) Was hat dich im Vorfeld bewogen mit nach Kreta zu kommen und bei unserem Seminar "Erwecke dein volles Potenzial!" dabei zu sein?

Mein Krafttier des Wassers Blue Star:-) Da möchte ich auf dein Coaching vom 06.06.2018 verweisen. Da hast du mir Seraphis Bey, Poseidon und Blue Star gechannelt und sogar Ierapetra als Stadt genannt. Und Maha Cohan hast du mir im den darauf folgenden Coachings ja auch noch mal im Zusammenhang mit Kreta gechannelt. Somit stand es auf meiner To-do-Liste als nächstes Reiseziel. War doch klar, dass ich die Chance nutze, als ihr im September ein Kreta Seminar angeboten habt.

2) Was war dein schönstes Erlebnis (innerlich oder äußerlich) auf Kreta?

Es ist schön wenn sich Seelenlichter zusammenschließen und zusammen wirken. Es ist schön einen Stern aufleuchten zu sehen. Kreta hat so viele mystische und schamanische Energien. Ich hatte beim 1. Besuch mit Meister Hilarion meinen Tempel der Heilung auf Kreta errichtet, was ein guter grüner Grundstein für alles weitere war, zumal die grünen Halbedelsteine für Kretas Natur typisch sind. Es ist ein weites Feld, so dass es schwierig ist, es auf ein schönes Erlebniss zu reduzieren, da ja alles in einem wohnt. Ein kretischer Abend sollte aber auf keinen Fall fehlen:-) Wenn ich was benennen müsste, dann die Fahrt zum Wasserfall, weil es das Wasserelement beeinhaltet.

3) Wie gefiel dir die Organisation der Reise? (Fühltest du dich vor und während der Reise gut "versorgt" durch die 3 Seminarleiter?)

Organisation war göttlich geführt.
Manchmal hattet ihr ja Zweifel das ihr nicht gut vorbereitet gewesen ward und dann war es sowieso alles anderes gekommen als gedacht. Um es hier mal mit den Worten von Saint Germain zu sagen: "Bereit sein ist alles!" Da fängt der Wächter der 6. an zu schwingen. Wie bei der Feuerwehr. Immer in Bereitschaft.
Oder beim Angeln. Gar nicht so leicht einen Fisch zu fangen, wenn Poseidon mit seinem Licht keinen Fisch an die Angel lockt.
Denn wir betrachten ja das Wasser meist aus dem Luftelement heraus. Das macht der Komoran auch, doch er trägt die Fähigkeit der Bereitschaft auch Unterwasser einen Fisch zu Fangen wenn ihm einer vor die Nase schwimmt. In der Luft erden ihn sein Flügel, im Wasser seine großen Entenfüße und, wenn er wieder auftaucht aus dem Wasser, das Sonnenlicht zum Trocknen. Und der Fisch, den er durch seine Bereitschaft gefangen hat, erdet seinen Körper.
Dieser Vogel ist in allen Elementen gut geerdet.
Es geht nicht immer darum, einen Wettlauf zu gewinnen, sondern auch mal fuchsig zu sein. Fuchsig bedeuted für mich, wenn man bei einem Wettlauf antritt, auch mal einen "geheimen" Weg zu wählen, um sich vom Kellektiv besser abzugrenzen. Der Fuchs trägt das Feuerlicht und wenn er sich mit Excalibur auf seinem geheimnissvollen Pfad abgrenzt, dann fängt das störende Element sehr geheimnissvoll Feuer und wird schnell zu Asche, die hier für die Erdung steht.
Und auch die Ärzte sind ja oft in Bereitschaft. Das ist ja bei den Lichtarbeitern nicht anders. Manchmal benötigt es eine energetische Operation in den Erdfeldern, vor allem, wenn Spannungen auftreten, damit daraus wieder eine Kraft entstehen kann. Und mit energetischen Operationen meine ich vor allem das grüne Licht der Heilungsengel, die sehr einfühlsam und liebevoll wirken. Es geht darum, bereit zu sein für die Drachen, wenn sie sehr kraftvoll und schnell die Aspekte zusammenführen. Und es geht auch darum, bereit zu sein für die Christusenergie. Sie drückt sich durch das innere Kind und Lebensfreude aus, durch Vergebung und durch die Sternensänger. All das erdet die Christusenergie.
Ich will sagen, wenn man in seinem Element ist, ist man auch bereit für die Energie und Kreta hat wirklich viele Elemente zu bieten. Da ist für jeden was dabei.

4) Würdest du die Kreta-Seminarreise wieder machen und auch weiterempfehlen?

Einmal wiederholt hab ich ja schon. Ja, jederzeit gerne wieder und würde es auch weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Ferenc Amba

Einen Rundumblick auf Makrigialos hast du hier:

http://simplycrete.gr/tour.php?startscene=makrigialos

Einen Vorgeschmack auf das kretische Flair in Makrigialos bekommst in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=lOl3GUCY_-A


In großer Vorfreude auf dich und die ganze Gruppe
mit sonnigen Grüßen das Seminarleiter-Team
Maria Enja, Matthias Arkan und Dieter El'Elias

Ein Tag für dich am Meer! (Seminarreihe): 17. August 2019 11 - 19 Uhr

Am Sandtrand + auf der Waldlichtung mit Blick aufs Meer bei Strande (Kiel)

An diesem Tag kannst du auftanken und dich fallen lassen! Außerdem erhältst du hilfreiche Informationen zu mehreren Themen. Dieter El'Elias, Maria Enja und Matthias Arkan führen dich durch den Tag.

Dieter El'Elias Brandt: Resilienz - die Kunst deinen Innenraum zu stärken und zu schützen

Maria Enja Michael: Erlösende Channelings und Heilrituale für deine Traumverwirklichung

Matthias Arkan Michael: Heilende Musik

Link zur Seminarreihe:   Ein Tag für dich am Meer!

Kryonfesttival: 4. - 6. Oktober 2019 in Rosenheim

Auf dem Kryonfestival channelt das Medium Sabine Sangitar Wenig wieder liebevolle, energiereiche und informative Botschaften. Wir sind seit dem Frühjahr 2010 hier mit unseren Ständen vertreten. Außerdem leiten wir zum 14. Mal den selbst gegründeten SOL'A'VANA-Festival-Chor, zu dem jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Festivals herzlich eingeladen ist!

Unsere Stände auf dem Festival:   Unsere Stände

Infos über das Kryonfestival:   Kryonfestival

 

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail