*
top
Menu

Ursprungsmusik: Vertonung von Ursprungsnamen

Matthias Arkan

Der Ursprungsname

Lange vor unser ersten Inkarnation auf diesem Planeten wurden wir als kosmisches Licht im Universum erschaffen. Wir erhielten von unseren kosmischen Eltern eine ureigene multidimensionale Tonfolge, die heute als Ursprungsname an uns Menschen übermittelt wird.

Vertonung deines Ursprungsnamens

Als musikalisches Channelmedium ist es mir eine besondere Freude, mich mit deinem Ursprung zu verbinden und deinen Ursprungsnamen zu vertonen. Du bekommst eine individuell gechannelte Ursprungsmusik: Sanfte (und manchmal auch kraftvolle) Klavierklänge bringen dich deinem Ursprung sehr nahe und helfen dir, deine Mitte zu finden und in deine Kraft zu kommen.

Es fließt die Energie deines innersten Seins!

Für viele Menschen wirkt dies sehr persönlich berührend und aufbauend.

Wie läuft das ab?

Die Musik deines Ursprungs wird aufgezeichnet und als CD zu dir geschickt. Sie hat eine Dauer von ca. 10 Minuten.

Für das Musik-Channeling verwende ich u.a. den Sharantron-Kanal (Heiler der Neuen Zeit) und bereite mich anhand des Buches der Ursprungsnamen auf die Übermittlung vor.

Wie klingt eine Ursprungsmusik?

Hier ein paar Hörbeispiele für verschiedene Herkunftsfrequenzen. Bitte beachte, dass sie individuell komponiert wurden und energetisch auf die betreffende Person abgestimmt sind. Deine eigene Ursprungsmusik wirkt natürlich wesentlich stärker auf dich!

1) Hörprobe: Enja aus der Sternensaat (kosmische Eltern: Sonnengott & Lady Amethyst)

2) Hörprobe: El'Elias aus Shekina (kosmische Eltern: Toth & Shakti)

3) Hörprobe: Meerle aus der Frequenz der Engel (kosmische Eltern: Kuthumi & Shakti)

4) Hörprobe: Saviera aus El'Shaddai (kosmische Eltern: Melek Metatron & Shakti)

Wie bekomme ich meine Ursprungsmusik?

Voraussetzung ist, dass du deinen Urspungsnamen von Sabine Sangitar Wenig (www.shimaa.de) gechannelt bekommen hast.

Wenn du dein Hohes Selbst oder deinen Lebenssatz kennst, beziehe ich diese Informationen in die Ursprungsmusik mit ein.

Wenn du dich für deine Ursprungsmusik interessierst oder genaueres wissen möchtest, kontaktiere mich gerne:   matthias@lichtzentrum-michael.de

Kundenmeinungen

Ooohhh, sooooooo schööön!
An'Anasha, lieber Arkan,
alles ist gut angekommen. (...)

Die Musik macht mir so viel Freude, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Ich habe zur Zeit Nachtdienst und höre sie immer vor dem Einschlafen, also jetzt gleich. Ich er-innere mich dabei an so Vieles, was ich längst vergessen glaubte und sehr Vieles aus meinem Leben läuft vor meinen inneren Augen ab, das ich in ganz neuen Zusammenhängen erkenne. Sei gesegnet, Du Lieber!
Grüße von Herz zu Herz
Meerle

Menu
Bestellung/Anfrage-Mail-Link
footer-navigation
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail